Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 15. April 2015

Vom Leben im Wald

......war einigen Jahren der Titel meines ersten Beitrags im "Selbstversorgerforum".

Damals stand das "Hexenhaus" vom "Wühlmausland noch im Wald. Aktuell ist es nun noch eine Waldrandlage. Einige von Euch kannten ja noch die alte Wohnsituation.

Hier nun ein paar Bilder von der Fällaktion der Bäume, die der neue Besitzer der Nachbarparzelle in Auftrag gegeben hat.




2 Kommentare:

  1. Ich lese auch öfters im Selbstversorger-Forum. Ich meine mich daran zu erinnern, daß es in einem Thread mal um eine plötzliche Rodung von einem Waldgartengrundstück ging, wo alles niedergemacht wurde, auch die Anpflanzungen, und es die "Fällbrigade" nicht gekümmert hat. Ist schon tragisch. Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, daß da von einem Rüdiger das Thema kam aber man hat ja meist einen Nickname. Laß Dich nicht unterkriegen. Das rät Dir die "Helene" aus dem Selbstversorger-Forum. Vorsicht, ich bin die ganz Böse, lt. Tanja.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ....vom Leben im Wald, war mein "Vorstellungsbeitrag" im alten SV-Forum. Mich findest du im Forum unter "globedriver47"- schaue nur noch sporadisch rein, da ich ja eh nur noch gelegentlich eine Internetmöglichkeit habe.

      LG

      Rüdiger

      Löschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.